Wir werden uns am Samstag dem OB Kandidaten verstellen. Darauf müssen wir uns vorbereiten. Hier einige Ideen. Auch hier wieder Verbesserungen einbringen bitte.
Fragen und Themen an Roberto Campione
Planen Sie ein Budget für Dellbrück? Gibt es im Haushalt Mittel für die Veedelgestaltung? Wann kommt ein neuer Marktplatz An der Kemperwiese? Gibt es eine Beschlussvorlage? Warum wird nicht umgesetzt was bereits vorliegt? Bus on Demand. Weitere Pilotprojekte außerhalb Nippes? Kennen Sie Dellbrück? Haben Sie Fragen zu unseren Ideen? Dürfen wir auf Unterstützung hoffen? Können wir auf eine Machbarkeitsstudie setzen? Welche Prioritäten werden Sie setzen? Wann werden die Dinge umgesetzt? Wie gefällt Ihnen unser Ansatz? Laden Sie uns in Rathaus ein?
@Frank: wir sollten uns erstmal vorstellen und Stefan seine Pläne erläutern lassen. Das weitere Gespräch wird sich daraus ergeben. Campione wird sich sicherlich selbst auch vorstellen, manche Frage wird sich da erübrigen.
Erst möchten wir Herrn Campione kennen lernen. Er möchte ja gerne gewählt werden.
Anschliessend tragen wir unsere Sachen vor. Ich denke das macht am Besten Stefan. Anschließend dürfen wir auf seine Reaktion gespannt ein.
Ich habe Herrn Campione als angenehmen Gesprächspartner schätzen gelernt und zum Thema Stadtgestaltung gibt es jede Menge zu besprechen. Wir sollten sowohl Dellbrücker Themen als auch allgemeine Kölner Themen (50:50) besprechen - meine Meinung.